Wir sind LED-Entwickler von Anfang an!

Als Spezialist für moderne, effiziente LED-Beleuchtung für industrielle Anwendungen befassen
wir uns schon über ein Jahrzehnt mit der Forschung und Entwicklung einer fortschrittlichen LED- Lichttechnologie. Unsere innovativen LED-Leuchten sind keine Standardprodukte, sondern spezialisierte Branchenlösungen, die Ökologie, Ökonomie und Design in perfekter Kombination vereinen.Durch die langjährige LED-Kompetenz und die enge Zusammenarbeit mit namhaften deutschen Universitäten bei Forschungs- und Entwicklungsprojekten, ist lichtline ein zukunftsorientiertes Unternehmen auf dem neuesten Stand der LED-Technologie.An unserem Standort im oberfränkischen Bayreuth bündelt sich die lichtline LED-Kompetenz: Forschung, Entwicklung, Vertrieb und Marketing arbeiten hier Hand in Hand. Als LED-Full-Service-Anbieter für den Elektrogroßhandel im Bereich Industriebeleuchtung verfügen wir in Deutschland über ein flächendeckendes Vertriebsnetz mit 14 Vertriebsbüros sowie Zweigstellen in Asien (lichtline ASIA) und Amerika (lichtline USA).

Manuel Müller nennt seit 2007 die Elektrobranche sein Zuhause. In dieser Zeit war er in den verschiedensten Segmenten und Funktionen der Branche z.B. als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechniker und als Lichtplaner aktiv. Hieraus resultieren tiefe, fundierte Marktkenntnisse und ein Gespür für Trends, Strömungen und typische Branchencharakteristika.

An erster Stelle stehen bei Ihm seit jeher zufriedene Kunden und ein hoher Servicegrad – ganz nach Seinem Motto:

Meine Kunden sind nicht zufrieden, sondern begeistert!

Seine Kunden schätzen und profitieren von individuellen und treffsicheren Lösungen und Konzepten, die immer das Resultat einer partnerschaftlichen, vertrauensvollen Zusammenarbeit sind. Konsequent setzt Manuel Müller auf eine breite Marktbearbeitung, die Einbeziehung aller relevanten Partner, wie Fachgroßhandel, Planer, Architekten, Elektriker und Anwender. Der ständige Austausch mit Herstellern und Kunden ist dabei eine feste Größe und fundamentale Plattform.

Starke Marken und innovative Produkte sind Programm.

Manuel Müller
Gottlieb-Keim-Straße 53
95448 Bayreuth
Mob: +49 (0) 176 / 22 81 89 93
Tel: + 49 (0) 921 / 50 73 789 - 0
Fax: + 49 (0) 921 / 50 73 789 - 29
E-Mail: manuel.mueller@lichtline.com

PLZ Bereich 86 87 88 89


Hersteller:

Wir empfehlen:
Lichtline